Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.03.2021
82%
4486
5

Wo ist die Nuss?

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube sogar, dass es sich hier noch nicht einmal um eine echte Nuss handelt. Ich vermute, die haben für das Foto einen toten Herrenhoden genommen.

Kommentare

NÜFFCHEN! 

Flug Otten

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Flugsaurierauge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde die Wallnuss in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg läuft...

reflexion im flugssaurierauge?   was?      mal abgesehen davon, daß die reflexion nicht viel hergibt...

Ich glaube sogar, dass es sich hier noch nicht einmal um eine echte Nuss handelt. Ich vermute, die haben für das Foto einen toten Herrenhoden genommen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424