Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.03.2021
91%
4186
10

Zeit aufzustehen

Like it!
Top Kommentare

Hab einen Freund gefragt, und der sagte: Watch this!

Kommentare

kann ich auch.

Versucht mal, das anzuhalten, wenn sie gerade zum Stehen gekommen ist. Gar nicht so einfach.

Linksklick, 'Steuerung anzeigen', Video pausieren, Mauszeiger über Zeitleiste ziehen, an passender Stelle Maustaste loslassen. Tadaa.

...wenn der Körperschwerpunkt etwas über den Knien liegt! crying

Hat jemand den Link zur ganzen Show? Frage für einen Freund.

Hab einen Freund gefragt, und der sagte: Watch this!

Wow, danke. Ich dachte das wäre fake und rückwärts abgespieltie bekommt das ja tatsächlich hin sad

Also, mir selbst in den Arsch beißen kann ich aber auch ... ich nehme meine Prothese `raus ...

cool Danke. War trotzdem nur ein Spaß gewesen.

"Leider" nein:
Aber villeicht hilft Dir der neurologische Hintergrund: Man weiß heute, dass Ohrwürmer immer dann entstehen, wenn ein Lied bzw. eine Melodie nicht zu Ende gespielt ist. Bei einem gif, das auch nur 1 Sekunde zu früh endet, ist es vergleichbar. Ein inneres Verlangen, fast Schmerz, es bis zum Schluss fertig sehen zu müssen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424