Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.03.2021
70%
512
3

Wie sich die SPD/SPÖ ihre Wähler vorstellt

Like it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Eine Extraportion Frauenverachtung zum Weltfrauentag. Gehts noch?
Und pünktlich noch etwas (Anti-)Wahlwerbung vor 2 Landtagswahlen.

Ganz ehrlich - dieser Post ist einfach schrott.

...so wahr! frown Wenn man mal bedenkt, dass die CDU in D gerade mit massiven Korruptionsvorwürfen zu tun hat, die FDP seit eh und je eh nur die eigenen Leute im Kopf hat, die Grünen nur weltfremde Ideen hat, die Linken schon mal sagen dass sie nach der Machtübernahme die Reichen umbringen und enteignen wollen und die AfD ja ohnehin nur schmutzig ist, haben wir hier in D wirklich gute Optionen für das Superwahljahr! yes

Ich glaube auch, daß man die CSDPU-Korruption nur besiegen kann, in dem man aufs Gendersternchen verzichtet.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424