Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Jo, das hab ich auch verfolgt und wenn die Eckdaten so stimmen ist es ein Skandal... aber davon unabhängig Kritk an Deinem völligen Fehlverständnisses des Konzepts "Titel". Fühl Dich kritisiert!

Kommentare

Jo strawberry, schau nochmal in den Artikel rein, der hat seit du das hier gepostet hast noch ein Update erfahren.

... vermutlich aber nicht in der Richtung, die die dein Skandalgemüt befeuert.

Inwiefern? Eigentlich finde ich den Artikel recht interessant. 

Würde mich schon interessieren, was dran ist.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/winfried-stoecker-deutscher-mediziner-entwickelt-wirksames-corona-antigen-und-wird-vom-staat-angezeigt_id_13053814.html

Oh ha Quacksalberei

na ja, bring es auf dem Markt und es würde eh keiner nehmen wollen weil ja nicht ausreichend getestet - und noch nicht mal eine Zulassung also so what? 

Jo, das hab ich auch verfolgt und wenn die Eckdaten so stimmen ist es ein Skandal... aber davon unabhängig Kritk an Deinem völligen Fehlverständnisses des Konzepts "Titel". Fühl Dich kritisiert!

Go ALDI no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot