Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.02.2021
74%
4610
5

Mars, grade eben

Like it!
Top Kommentare

cool

Da gibt's doch den alten Witz, warum man unseren Atommüll nicht in eine Rakete packen und zum Mars schicken kann, weeeiiiil: Mars bringt verbrauchte Energie sofor zurück.

Kommentare

Auf das Ding warte ich, seitdem der ganze Marskram wieder aktuell ist. Weiß jemand, welche Reklame das war (HP, Canon...) ? Ich hab´s nicht gefunden.

Fiel mir dazu auch sofort ein, dachte aber es wäre Canon

cool

Da gibt's doch den alten Witz, warum man unseren Atommüll nicht in eine Rakete packen und zum Mars schicken kann, weeeiiiil: Mars bringt verbrauchte Energie sofor zurück.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424