Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.02.2021
82%
5226
8

Verwachsen

Like it!
Top Kommentare

.. da freu ich mich richtig für Dich, das Du nicht da gekratzt hast, wo sich Männer normalerweise kratzen

Was glaubst du wohl, warum er die nicht mehr hat?

Kommentare

Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon.

Stelln sie ihn

gefälligst woanders hin

Dreikantige Wolfsmilch! Das Scheiß-Ding ist KEIN Kaktus. Das flüssige Innere ist nicht einfach nur irgendein wohltuende Pflanzenflüssigkeit, sondern hat man früher verwendet, um zB Warzen auszubrennen.

Ich habe leider damit Bekanntschaft gemacht, als ich meinen zersägt und in den Müll geworfen habe. In der Nacht wache ich auf und frag mich, was da so in meinem Gesicht brennt. Offenbar habe ich mit der Flüssigkeit an den Fingern versehentlich im Gesicht gekratzt.

.. da freu ich mich richtig für Dich, das Du nicht da gekratzt hast, wo sich Männer normalerweise kratzen

"Wolfsmilch"... seitdem hasst Du Hunde?

Nur in Vollmondnächten, ... einen Wolf, aber daran kann er sich nie erinnern.

...sad aber was sagen seine Katzen dazu?

Was glaubst du wohl, warum er die nicht mehr hat?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
3324
7

No title #144565

87%
949
2

No title #146546

92%
1086
2

No title #147540

84%
3455
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

83%
1637
1

Na komm schon