Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2021
92%
4748
9

Traum von Amsterdam

Like it!
Top Kommentare

So bunt hab ich das gar nicht in Erinnerung. Als ich nachts in Amsterdam war, war alles rot erleuchtet. enlightened

Kommentare

...schrecklich. Ich stelle mir gerade vor so wohnen zu müssen. crying Wer auf dem Land wohnt braucht mehr Luft zum atmen und vor allem irgendwas grünes natürliches vor Augen.

https://www.isnichwahr.de/i340721-no-title-245451.html

Das ist Holland, wenn Du da was grünes vor Augen hast, hat dir über Nacht ne Stuzflut Seetang übern Nüschel gespült. wink

...irgendwas mit dem Land vor Augen muss schon dran sein, nicht umsonst machen hier im Orte hunderte Holländer jedes Jahr Urlaub.enlightened

Das generelle Problem auf Deutschlands Straßen mit den Holländern und deren Wohnwagen lassen wir dieses mal außen vor. laugh

So bunt hab ich das gar nicht in Erinnerung. Als ich nachts in Amsterdam war, war alles rot erleuchtet. enlightened

hmmm, bei mir war alles total neblig mail

nach coffeeshopbesuchen sieht immer alles rot aus.

eine gracht und eine häuserfront von amsterdam "at night", viel mehr sehe ich da nicht

Ach... .

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
2142
7

No title #187234