Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2021
89%
4954
11

Neues vom Mars

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Okay, für die Details im Bild hätte CGA auch gereicht. 

Sieht nach der SCUMM™ engine aus aber welches Spiel?

Kommentare

Könnte auch in einer irdischen Wüste oder ner Halde im Ruhrpott sein.

...a place where no Mops has gone before angel

True! Wer will schon so weit laufen

Oh, in welchem Studio wird der Film gedreht? Universal Orlando Resort oder Universal Studios Hollywood?

*Babelsberg 3A links

Okay, für die Details im Bild hätte CGA auch gereicht. 

Teuflisches Scheißspiel!!

Wie lang bin ich umhergeirrt und habe nach irgendetwas gesucht um endlich mal im Spiel weiter zu kommen, bis es mir zu blöd wurde und ich gegoogelt habe, was denn als nächstes komme. Die Lösung: Ich konnte NICHTS mehr machen!!
Wenn man nämlich einen Fehler macht, kann man es hinbekommen, dass man nicht mehr weiter spielen kann. Ich glaube es war, dass ich zu oft mit dem Bus zum Flughafen gefahren bin o.ä. sodass ich zu wenig Kohle für ein Ticket zum nächsten Storyfortführenden Ort hatte.

Quasi wie als wenn man die Wahl hat, ein Sandwich zu essen, welches man aber benötigt, um es dem Türsteher zu schenken, damit man ins Gebäude kommt oder wie auch immer.

Das Spiel ist dann einfach zuende. Man kann umherirren, aber es nicht beenden. Aber das sagt dir in dem Spiel auch keiner!

Damn you Zack McKracken!!! winkangry

 

Sonst cooles Game mit top Humor cool

Tja, wie im echten Leben. Wenn Du Dein Geld sinnlos verfährst, kannste irgendwann nichts mehr machen und gamover! wink

Ich spiele aber Spiele um meinem blöden echten Leben mit wenig Geld zu entfliehen! cool

Sieht nach der SCUMM™ engine aus aber welches Spiel?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zak_McKracken_and_the_Alien_Mindbenders

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324