Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2021
95%
5098
10

Kurze Pause

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und wenig später:

Man beachte auch die netten Autos... 2 Karmann's, Käfer-Plage und eine schöne Zitrone/ Citroen 

Das waren noch zeiten.... kein KAT, keine Plakette, kein Airbag.....

Kommentare

Man beachte auch die netten Autos... 2 Karmann's, Käfer-Plage und eine schöne Zitrone/ Citroen 

Das waren noch zeiten.... kein KAT, keine Plakette, kein Airbag.....

kein Anschnallgurt und jedes Jahr 21322 Autotote (1970)

die sind aber noch gestorben wie richtige Männer

Und wenig später:

Und dann so: https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/livebot/20210223_397_3.jpg?itok=FDXJgviE&timestamp=1614124801

sowas freut den kleingärtner.

Die grauen Zellen aktiviert: Tübingen

Hannibals rastplatz

Die "Schwäbische Kaufstätte" hat was. Falls es mal wieder Geschäfte gibt, wünsche ich mir sowas.

Das ist ja Allerfant. Gerade zu Elefantastisch.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424