Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.02.2021
86%
5287
15

Die Katze Gassi führen

Like it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Löwen-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Löwer vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Berber-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Berber vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Kommentare

Der steht eindeutig unter Drogen.
Und ich meine nicht den Löwen!

Tierpark Hagenbeck um 1909. Besondere Sehenswürdigkeit Kaiser Wilhelm der 2..

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Löwen-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Löwer vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Berber-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Berber vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Beiträge stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion in meinem Auge frage ich mich sogar, ob der Text überhaupt draußen verfasst wurde. Wahrscheilich wurde ich vorher in den Kühlschrank gepackt, damit ich schön träge bin und nicht sofort weg springe...

So hübsch ich bin, solche offensichtlich gestellten Selfies stören mich. Bei der kritiklosen Reflektion meiner Follower frage ich mich sogar, ob die Fotos überhaupt ohne Photoshop gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde ich vorher mit Bier abgefüllt, damit ich schön träge bin und nicht sofort weg springe..

So hübsch ich bin, das sind offensichtlich gestellte Nahverkehrsstörungen. Bei der kritischen Erosion meiner Füße frage ich mich sogar, ob der Post überhaupt ohne Photoshop gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde ich vorher mit Gin abgefüllt, weil ich schön träge bin und mich immer sofort betrinke..

Verdammt, seit Ihr alle hier schräg drauf!
Bin als Gastleser schon Jahre dabei, dies ist die einzige Seite, wo die Kommentare fast besser sind als die Beiträge.
Und erst der Weihnachtskalender, hab mich weggeschmissen.
OK, Ihr habt mich, ich trete in den nächsten Tagen bei.

Ihr hab es so gewollt....

Moin,

da isses!

Mal sehen, ob es hier noch jemand auffällt.....

Moin' Huba, alles im Lot? mail

uuuiihh, hat doch jemand noch die gestrigen Kommentare gelesen und die Änderung bemerkt.

Jau, alles im Lack, Danke der Nachtrage!

Nö, nachtragend bin ich nun gerade nicht ... cool

So hübsch Du auch schreibst, solche öffentlich dargestellten Dankesreden stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Weihnachtskalender frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt im Winter gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Seite vorher in den Kühlschrank gepackt, damit Du einen fadenscheinigen Grund hast, beizutreten... cool

So hübsch Du auch schreibst, solche öffentlich dargestellten Copy-Paste Antworten deren Ursprung ich nicht kenne, stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Smiley frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt von einem Menschen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Antwort vorher in den Kühlschrank gepackt, damit du die Antwort schnell finden und posten kannst.

So hübsch Du auch kritisierst, solche öffentlich dargestellten Anschuldigungen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion in Deinem Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt gemacht wurde. Wahrscheinlich wurden die Antennen vorher in den Kühlschrank gepackt, damit Du das Gleichgewicht nicht verlierst. enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3285
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424