Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.02.2021
52%
5185
12

Eine schwierige Wahl aber sie wurde gemeistert.

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Endlich wieder "Querdenker" Content cheeky

Weil sich die Querdenker so sehr dadurch auszeichnen, andere Meinungen zu tolerieren?

Oder weil Querdenker immer wieder verwechseln, das Meinungsfreiheit keinesfalls bedeutet, das einem niemand widerspricht. Im Gegenteil, sie bedeutet das jeder widersprechen darf...

Es gibt keinen Anspruch darauf, das eine Meinung (oder ein Bild) gemocht wird.
Sagen oder zeigen darf man es trotzdem. Aber man muss eben mit den Reaktionen leben...

Kommentare

Und wenn die Frage lautete: "Wem würden Sie Ihre Katze anvertrauen"? Was dann? Ja, was dann??? Hä?

Genial! smiley

Kann ich nicht beantworten ob ich ein Robo bin. Ich wurde geimpft...bi pu bi pu bi pu. yes Ernsthaft, alle richtig außen oben links rechts. Komisches Bild, runterwähl.

Markier noch den Wissenschaftler, nicht (!) Politiker Drosten und es passt

Endlich wieder "Querdenker" Content cheeky

Mir sind Querdenker immer noch lieber als Menschen, die die Meinung anderer Menschen nicht zulassen möchten.

Querdenker sind es doch, die die Expertenmeinungen nicht zulassen wollen, sondern nur ihre eigenen kruden Theorien von Schwindelärzten und Veganerköchen deren initialien A.H. sind.

Weil sich die Querdenker so sehr dadurch auszeichnen, andere Meinungen zu tolerieren?

Oder weil Querdenker immer wieder verwechseln, das Meinungsfreiheit keinesfalls bedeutet, das einem niemand widerspricht. Im Gegenteil, sie bedeutet das jeder widersprechen darf...

Es gibt keinen Anspruch darauf, das eine Meinung (oder ein Bild) gemocht wird.
Sagen oder zeigen darf man es trotzdem. Aber man muss eben mit den Reaktionen leben...

Eben. Wäre es meine Plattform, würde ich es verbieten. Ist es aber nicht, daher der Kommentar. 

Schwurbelkram mag durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein, aber so lange noch Medieninkompetene Leute im Netz unterwegs sind, gehört sowas halt zumindest markiert. Zum Schutzt anderer.

Wo ist Lucky?

Vielleicht hilft die Aussage das alle auf den Bildern satt sind. Auf die eine oder andere Art.mail

Falsch! Alle richtig außer oben rechts und oben links. angel

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot