Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.02.2021
86%
4796
6

No title #207933

Like it!
Top Kommentare

Wenn man sich zwei davon volle Mühle in den Kopf rammt, hat man ein Gehörn.

...außerdem schreibt man dann bei isnichwahr seltsame Kommentare unter irgendwelche Bilder...

Kommentare

Was macht man eigentlich mit diesen Kleinen "Messern"? Kann mir nicht vorstellen die in irgendeiner Form nutzen zu können ohne sich selber zu verletzen. Außer mit Schnittschutzhandschuhen broken heart

Wenn man sich zwei davon volle Mühle in den Kopf rammt, hat man ein Gehörn.

joa, aber wenn man sein Gehörn dann gerne falschrum trägt, kann man sich die Mühe mit der Klinge auch sparen.

...außerdem schreibt man dann bei isnichwahr seltsame Kommentare unter irgendwelche Bilder...

...zudem röhrt man ab und an, was ein wenig befremdlich wirken kann.

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Die Vorstellung, das zu tun ist natürlich ungewöhnlich fragwürdig, aber die Formulierung "volle Mühle in den..." finde ich witzig. Kann man auch gut auf andere Situationen anwenden. Klingt so nach Ruhrpott oder "hopphopphopp Schoppe inde Kopp..."

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

81%
1438
4

Weiße Jungs bringens nicht

86%
1507
3

Jaja...

84%
1058
3

Horuck