Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.02.2021
92%
4633
8

No title #203645

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das größte Problem sind nicht ein paar Wilderer sondern die Habitatzerstörung um Land zu gewinnen für Nutztiere oder für Futterflächen für die Nutztiere.

Aber um dieses Problem zu lösen müsste ja jeder einzelene auf tierische Produkte verzichten und sich selbst ändern, da sind Menschen die aus Armut und Perspektivlosigkeit wilderen die besseren Schuldigen.

@Nicci

Das geht glücklicherweise noch (z.b. Botswana). Ist leider kein schönes Foto von oben und auch kein Panorama Foto aber hier waren etliche hundert Elefanten 

Kommentare

this

elefanten formen ihr habitat, was nicht gerade zu artenvielfalt beiträgt. Da die zum weiden graslandschaften brauchen, trampeln die alle büsche etc kaputt, damit kein Wald entsteht, der nicht die richtige Nahrungsgrundlage bietet.

Für die Artenvielfalt wäre so eine Herde also schlecht.

Wir Menschenherde sind aber natürlich wesentlich schlechter für Artenvielfalt.

Es wäre schön, würde man heute noch solch große Herden sehen können. Scheiß Wilderer.

@Nicci

Das geht glücklicherweise noch (z.b. Botswana). Ist leider kein schönes Foto von oben und auch kein Panorama Foto aber hier waren etliche hundert Elefanten 

Das größte Problem sind nicht ein paar Wilderer sondern die Habitatzerstörung um Land zu gewinnen für Nutztiere oder für Futterflächen für die Nutztiere.

Aber um dieses Problem zu lösen müsste ja jeder einzelene auf tierische Produkte verzichten und sich selbst ändern, da sind Menschen die aus Armut und Perspektivlosigkeit wilderen die besseren Schuldigen.

Oh, sieh mal, eine Ressource kiss

civilisation? cool

Nein, ganz allgemein "Menschheit".

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424