Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.02.2021
92%
5913
16

wer frisst hier wen.....?...

Like it!
Top Kommentare

Wow... ich habe echt mitgefiebert und bin nicht sicher ob man im Auge des Fisches einen Schrecken sehen kann oer ob der einfach so guckt.

https://n6-img-fp.akamaized.net/vetores-gratis/fap-meme_17-1002145038.jpg?size=338&ext=jpg

Kommentare

genug internet für heute

Ich möchte jetzt die Schlange sein und über Tage langsam von außen nach innen verdaut werden

Ach Aal?

Das ist auch bestimmt der Grund, warum der Frosch so große Augen hat...

Die Natur ist manchmal einfach abartig!

https://n6-img-fp.akamaized.net/vetores-gratis/fap-meme_17-1002145038.jpg?size=338&ext=jpg

Wow... ich habe echt mitgefiebert und bin nicht sicher ob man im Auge des Fisches einen Schrecken sehen kann oer ob der einfach so guckt.

Sieht echt nach Schrecken aussad

Sollte da nicht *nsfw in den Titel? sad

.....crying was bedeutet nsfw?

not safe for work cool

Ah. Ich dachte immer, das heißt „not suitable for women“ und war mitunter erstaunt, was man uns da nicht zumuten wollte.

...sad da schließt sich gleich die nächste Frage an - was arbeitest Du normalerweise mit Aal und Karpfen? 

Das ist leider nsfw

Na Schlange frisst w... tf !?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

66%
3459
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324