Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.02.2021
96%
5137
10

Therapie Hunde

Like it!
Top Kommentare

Diese Hunde sind ausgebildet und werden entsprechend untersucht, beides fehlt bei dir.

https://www.missmalini.com/wp-content/uploads/2012/12/burn.jpg

Kommentare

Alter, wenn man hier mal in Ungnade gefallen ist, dann hagelt es aber auch nur noch so. Ins Gesicht sagen würden es dem armen Art nur die wenigsten, insbesondere wo er uns doch schon so oft weiter gehofen hat. 

Im Übrigen steht da auch nicht, was für eine Thearpie die Hunde machen müssen.

Ungnade? Wir haben ihn doch alle lieb .... bei Katz vs. Hund gehts nur um Ideologie cool

Ach, so lange sein Avatar noch lachen kann ... cool

Außerem war's Fake, also in diesem Fall ganz klar provoziert. Böser Art ...

Oh man, ich habe zuerst Morning-Shit gelesen. 

Das fehlt mir noch, dass mein Kind, wenn es soweiso schon im Krankenhaus liegt, sich noch die Krätze und weiss Gott was alles von so einem Flohteppich holt, der vor dem Haus vorher noch seine Exkremente gefressen hat.

Diese Hunde sind ausgebildet und werden entsprechend untersucht, beides fehlt bei dir.

Voll in die Katzenfresse cool

https://www.missmalini.com/wp-content/uploads/2012/12/burn.jpg

cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3428
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424