Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.02.2021
70%
430
8

It's just a prank bro

Like it!
Top Kommentare

....zumindest der andere hat kein Riesenproblem, wenn der Bericht über den Vorfall der Wahrheit entsprach, wurde der "Täter" wegen Eigenschutz nicht verhaftet und bis jetzt auch keine Anklage erhoben.

https://www.msn.com/en-us/news/crime/youtuber-timothy-wilks-shot-dead-while-filming-a-robbery-prank/ar-BB1dvWTq
nicht gerade das Premium Magazin, aber es war der erste Link den ich auf die schnelle fand.crying

Kommentare

Klar wenn ich eine Bank überfalle und werde dabei erwischt ist das auch ein Prank.mail

Das spricht gegen zwei Dinge, die ich für abartig halte:

1. bescheuerte "Pranks" in denen Leute bedroht werden (noch dazu mit Waffen, wer findet sowas "komisch")

2. privaten Waffenbesitz bzw. die Möglichkeit geladene Waffen mit sich rumzutragen.

(Wenn ich eine Waffe dabei hätte und jemand geht mit einem Schlachtermesser auf mich los, würde ich auch schießen. Vlt würde ich versuchen nicht gleich den Kopf oder die Brust zu treffen, sondern eher die Beine, aber naja... hier haben sich zwei echte Idioten getroffen. Einer ist hin, der andere hat ein Riesenproblem) no

....zumindest der andere hat kein Riesenproblem, wenn der Bericht über den Vorfall der Wahrheit entsprach, wurde der "Täter" wegen Eigenschutz nicht verhaftet und bis jetzt auch keine Anklage erhoben.

https://www.msn.com/en-us/news/crime/youtuber-timothy-wilks-shot-dead-while-filming-a-robbery-prank/ar-BB1dvWTq
nicht gerade das Premium Magazin, aber es war der erste Link den ich auf die schnelle fand.crying

Ich fände allein die Tatsache, dass ich einen Menschen erschossen habe, (der mir nicht wirklich was tun wollte) ein Riesenproblem... Aussagen wird er trotzdem machen müssen, Zivilklagen wird es auch geben, er wird damit noch a weng zu tun haben, so oder so.

Wenns kein Prank sondern ein echter Überfall gewesen wäre, wäre er aber besser dran gewesen, als du mit deinem reinen Gewissen. So ein Gewese cool

Komischerweise kommts in Ländern ohne Waffenbesitz auch zu weniger solcher Überfälle. Und selbst mit Waffe musste ja nicht gleich jemanden totschießen.

Das Schild kannst Du hier überall aufstellen... und oh wunder...die zahl der tötungsdelikte (und sonstiger Verbrechen) ... ist im Vergleich verschwindend gering.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot