Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.01.2021
77%
5286
12

Löcher

Like it!
Top Kommentare

da waren wohl die imperialen Sturmtruppen am Werk

Nein, die Steinlaus war es.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

Kommentare

Was hatte die Kirche denn bitte getan? Die war doch bestimmt unbewaffnet. Ne Frechheit ist das! angry

 

tja, hätten sie mal auf die wehrmacht gezielt, statt auf die wand, wärs mit dem einmarsch vielleicht nichts geworden :P

Gibts auch in Deutschland. Macht eine Spreefahrt in Berlin um die Museumsinsel.Dort sind auch noch Einschlusslöcher zu sehen.

eine Spreefahrt die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön, denn da kann man um die Insel lauter Einschusslöcher sehn

*sing sing*

Alle ungefähr auf Kopfhöhe = Massenhinrichtung indecision

Nicht wirklich...viele Häuser sahen so aus, weil die Straßenkämpfe mit ungenauen (nach heutigem Standard) Waffen echt lang gedauert haben.

Ich glaube dir ist entgangen, dass die auch auf die Schienbeine gezielt haben ... diese sadistischen Barbaren indecision

Hier ein roter Kreis zur Hilfe:

https://i.postimg.cc/hPg8wQDq/schienbeinhoehe.png

....das ist ein schöner Kreis! Was willst Du für den Kreis haben? surprise

scheint mir eher ne rote ellipse zu sein als ein roter kreis.

da waren wohl die imperialen Sturmtruppen am Werk

Ach! Das ist alles nur Steinwurmbefall. Ist so bei alten Gebäuden.

Nein, die Steinlaus war es.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424