Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.01.2021
88%
4970
10

Fernunterricht

Like it!
Top Kommentare

und schau mal wohin das geführt hat...Kinder heutzutage sind verweichlichte memmen, die safe-spaces brauchen und für alles eine Urkunde bekommen, auch wenn sie letzter sind.
(kann spuren von sarkasmus enthalten, oder auch nicht...wer weiss)

Ich bin Lehrer und bin auch gegen eine Prügelstrafe... ABER (oh man, die ABER-Leute immer):

Das würde in vielen Fällen funktionieren.

Kommentare

Leider ist der Fernunterricht in Deutschland auf dem Level stehegeblieben. Über Overhaed-Projektoren kann man halt keine PDF oder PowerPoint verschicken.

1940 waren wir weiter als heute, echt schlimm.

Geile Frisur vom Kind direkt am Radio.

Unter das Annahme, das obiges Bild in den USA aufgenommen wurde: Der einzige Bundesstaat der USA ohne Prügelstrafe in der Schule in den 40er Jahren ist New Jersey. Ansonsten wurde erst in den 70ern(!) begonnen, das zu diskutieren nach und nach abzuschaffen, bzw. 1977 geurteilt, dass es nicht gegen die Verfassung verstößt. Heute(!) ist sie in einigen Bundesstaaten immernoch erlaubt.

was hat eigentlich ein foto vom fernunterricht per radio mit prügelstrafe in der schule zu tun?

Vorweg, ich weiß nichts zu Gesetzen bezüglich Prügelsprache in den USA, aber kann es sein, dass es in diesen Staaten einfach kein Verbot gibt, weil ein entsprechendes Bundesgesetz drüber steht? In Hessen gibt es immernoch die Todesstrafe, aber das Bundesgesetz steht drüber und somit ist sie doch wieder abgeschafft..

und schau mal wohin das geführt hat...Kinder heutzutage sind verweichlichte memmen, die safe-spaces brauchen und für alles eine Urkunde bekommen, auch wenn sie letzter sind.
(kann spuren von sarkasmus enthalten, oder auch nicht...wer weiss)

Stimmt, das liegt sicher daran dass man seine Kinder nicht mehr windelweich prügeln darf. Ein Zwischending zwischen körperliche Gewalt anwenden und die Kinder wie rohe Eier behandeln wäre ja auch viel zu einfach, also entweder draufknüppeln oder verhätscheln bis zum geht nicht mehr!

(kann spuren von sarkasmus enthalten, oder auch nicht...wer weiss)

Du hast mich überzeugt; dann setzen wir die Kinder vor den Volksempfänger mit authentischen Bildungsangeboten von 1940. ¯\_(ツ)_/¯

Ich meine, die Erlaubnis ein bisschen auf dem Schüler herum zu kloppen wurde auch in Deutschland erst in den 70ern abgeschafft. Ich hab se noch gekriegt und das wurde noch geduldet, weil der alte Lehrer es ja vor kurzem noch durfte.

Ich bin Lehrer und bin auch gegen eine Prügelstrafe... ABER (oh man, die ABER-Leute immer):

Das würde in vielen Fällen funktionieren.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

91%
3910
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060321

87%
2346
2

No title #068268

72%
4287
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060321