Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.01.2021
71%
4957
14

Rescue Puppy

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Seht her, ich rege mich über Leute auf die mehr gutes tun als ich, damit ich mich besser fühle. blush

Das sehe ich ähnlich. Die Welpen interessieren mich nicht. Ich bin wegen der Bitches da.

Kommentare

Immer schöne neue Welpen holen, während die ausgewachsenen im Tierheim vergammeln. Find ich nichts gutes dran.

Bild noch schön ins Netz gestellt, auch überflüssig. Tue gutes und sprich nicht drüber, oder hol dir nen Hund um ihn auf Instagram zu präsentieren "Hey Teddy, komme Teddy, och Teddy". Am Ende leiden wie immer die Tiere.

Das sehe ich ähnlich. Die Welpen interessieren mich nicht. Ich bin wegen der Bitches da.

Seht her, ich rege mich über Leute auf die mehr gutes tun als ich, damit ich mich besser fühle. blush

Von Dir habe ich bestimmt einen roten Daumen, dankeschön :)!

Bitteschön. Für solche Fälle immer einen in Reserve 

"Fälle" ist schön geschrieben, von mir gabs den grünen Daumen ;). Du bist prima, leider musst Du wahrscheinlich irgendwann auch mal deine lächerliche Pseudomoral schlucken und erfahren.

Aber Du hast ja immer einen "in Reserve" ;) - das ist schon richtig viel wert.

Ah, du wirfst mir Pseudomoral vor? Mutig wenn ich mir deinen Beitrag oben anschaue. Kleiner Tipp, völlig Kostenfrei: Haustiere sind generell moralisch fragwürdig, daher habe ich keine. 

Danke für deinen kostenfreien Tipp, ist angenommen.

Deinen ersten Kommentar zu diesem Thema, finde ich trotzdem nicht nötig.

Freundin arbeitet freiwillig seit vielen Jahren im Tierheim bei uns. Jedes Jahr um Weihnachten werden wieder Welpen gesucht; leider kennen die Pfleger das Tier oft schon, wenn es 3-6 Monate (meistens über Umwege) später wieder in die Obhut kommt. Es wird geprüft, mit den Abnehmern Gespräche geführt, macht oft keinen Unterschied. Blödes Bild, mit Welpenkauf rettet man halt keine Hundis und verbessert nichts.

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/livebot/20210121_932_29.jpg?itok=GvnJxyce&timestamp=1611309601

Als sollen Welpen erstmal ein paar Jahre im Heim vergammeln bis sie gerettet werden dürfen?!
Die ersten Monate sind extrem wichtigen für die Hund/Mensch Bindung, deswegen kann man Welpen eigentlich nicht früh genug rausholen. Ältere Heimhunde sind zudem nur etwas für sehr erfahrene Hundehalter.
Ich bin auch der Meinung, dass Heimhunde ruhig mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ein Heimhundwelpe ist sicherlich die bessere Wahl als ein Welpe vom Züchter.

 

Ja genau, die sollen erstmal ein paar Jahre im Heim vergammeln, das wollte ich damit sagen. Gabs von Dir auch einen roten Daumen? Gruß

Ein Heimwelpe ist gegen einen Züchterwelpen die bessere Wahl? Wohl kaum... Tiere von seriösen Züchtern landen zu 99% nie in einem Tierheim oder vermehren sich ungeplant. Die ganzen Hobbyzüchter sind das Problem. Denen ist egal wo ihr Köter landet wenn sie kassiert haben.

krasser Zufall, du kennst das Mädchen?

Pupper ist wenigstens mal eine realistische Benamung für diese Kotmaschinen wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

91%
2972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

87%
1538
7

No title #147312