Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.01.2021
87%
5392
6

Stiegenhaus

Like it!
Top Kommentare

Aber platzsparend.

Die Mosaikfliesen sind nicht mehr State of the Art. Aber praktisch finde ich das schon. Es ist nicht ungetrennt wie manche Handläufe und rund genug dass du ohne Umfassen drumrum kommst. Ein ganz runder Holm wäre vl besser

Kommentare

ausgefallen, nicht sehr hübsch, nicht sehr praktisch yes

Die Mosaikfliesen sind nicht mehr State of the Art. Aber praktisch finde ich das schon. Es ist nicht ungetrennt wie manche Handläufe und rund genug dass du ohne Umfassen drumrum kommst. Ein ganz runder Holm wäre vl besser

Aber platzsparend.

Ja, der einzige Nutzen ist die Kompaktheit.

Dafür kompliziert zu bauen, zu reinigen, zu reparieren.

Stabilität wird es auch nicht viel zum Treppenhaus beitragen. Und unpraktisch für diejenigen, die das benutzen: müssen bei jeder Kehre ja umgreifen...

 

Stabilität fürs Treppenhaus ist unerheblich, meistens gibt es ja sogar nur ein Treppenauge, statt einer Wand. Die Treppenläufe lagern auf den Podesten und diese in den drei umgebenden Wänden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen