Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.01.2021
89%
4804
12

Rettungsgasse

Like it!
Top Kommentare

Das Bild ist wie der *Serviervorschlag auf einer Lebensmittelverpackung. Sieht auf dem Bild gut aus iaber die Realität ist anders!

Zumindest manchmal..... ;-)

Kommentare

in der theorie, in der praxis halten alle and versperren den weg und gaffen

IS.NICH.WAHR.

Unglaublich, noch nie von gehört

Fake-News

Das Bild ist wie der *Serviervorschlag auf einer Lebensmittelverpackung. Sieht auf dem Bild gut aus iaber die Realität ist anders!

Die Frage bei solchen Bildern ist immer ob es aufgenommen wurde bevor das erste Rettungsfahrzeug durchgefahren ist oder danach. Man sieht ja das die Leute aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen sind, also stehen die schon länger.

Da gibt's aber eine Große Lücke links. Wo ist denn das Auto hin?
Kann da jemand rechts abgefahren sein? Ich kenne solche auf/Abfahrten nur für wartungszwecke und Dergleichen. Und man kommt dann nicht auf das normale straßennetz

Naja, nicht jeder krabbelt dem Vordermann aufs Heck. Manch einer bleibt dann auch stehen, wenn es nur 20m vorwärts geht. Kommt ja eh nicht schneller voran.

Hat jemand sowas schon mal in echt gesehen?

Ja, allerdings nicht von oben sondern aus dem Auto und hier in Österreich. Zählt das auch?

Gibt es schon "The german Rücksicht"?

Zumindest manchmal..... ;-)

iNW-Live Upload

Bild hochladen