Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.01.2021
83%
5027
5

Vergessen wie man trinkt

Like it!
Top Kommentare

Eine Skulptur nach einem Zitat von F. Scott Fitzgerald (US-Schriftsteller, 1896-1940):

"First you take a drink, then the drink takes a drink, then the drink takes you."

Flaschenboden abschneiden > Kopp rinn  > Flaschenboden dranbabben.... Man sieht deutlich eine Kante/Linie am Bodenansatz.

Manchmal ist es ganz einfach

 

Ansonsten schönes Kunstwerk zum Thema Alkoholismus.

Kommentare

Ich muss mehr trinken, um das zu kapieren. Prost!

Erst habe ich mich gefragt, wie der Künstler das wohl gemacht hat. Dann habe ich überlegt, dass es möglicherweise computeranimiert ist. Dann habe ich aufgehört, mich zu fragen, wie es wohl gemacht wurde. Soweit haben die uns jetzt schon. Wir beginnen, mit dem Nachdenken aufzuhören.

Flaschenboden abschneiden > Kopp rinn  > Flaschenboden dranbabben.... Man sieht deutlich eine Kante/Linie am Bodenansatz.

Manchmal ist es ganz einfach

 

Ansonsten schönes Kunstwerk zum Thema Alkoholismus.

Wenn das zum Beispiel Zinn ist oder eine sonstige Legierung, die bei geringer Temperatur schmilzt, könnte ich mir vorstellen, dass in der Flasche zuerst eine glatte Ebene war und dann wurde sie von außen mit einem Laser oder sowas immer wieder geschmolzes und das Gesicht so hinein geschmolzen.

Eine Skulptur nach einem Zitat von F. Scott Fitzgerald (US-Schriftsteller, 1896-1940):

"First you take a drink, then the drink takes a drink, then the drink takes you."

iNW-Live Upload

Bild hochladen