Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.01.2021
79%
5399
9

Weißvorteil

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich hab auch 6 gefunden.

Hab die geforderten Kreise mal an den Rand gemacht, damit die beim Suchen nicht im Weg sind.

https://i.ibb.co/CVxGLxj/fu-baller.jpg

Ah, die gute alte Kreisliga.

Kommentare

Ihr müsst die Augen zukneifen und durch die Wimpern blinzeln, dann seht ihr weniger.

Hier mit einer etwas besseren SNR
https://storage.googleapis.com/gcs.thesouthafrican.com/2021/01/0e0f4bfc-camo.jpg
 

Gut, dass das in der Türkei und nicht in Schweden war.

und wo ist der Ball?

fieses Suchbild ... 6 weiße Spieler hab ich gefunden

Edith:

rein vom Stellungsspiel her könnte ich mir noch vorstellen, dass sich ein 7. Spieler im gestrichelten Kreis befindet

https://i.ibb.co/ynfbZkD/rote-kreise.png

Endlich mal ein Bild wo rote Kreise sinnvoll wären.

Ich hab auch 6 gefunden.

Hab die geforderten Kreise mal an den Rand gemacht, damit die beim Suchen nicht im Weg sind.

https://i.ibb.co/CVxGLxj/fu-baller.jpg

Ah, die gute alte Kreisliga.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424