Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.01.2021
92%
4857
9

Bitte lächeln

Like it!
Top Kommentare

Da könnten mir die Fachleute hundertmal vorlesen, dass so ein Wal keine Gefahr darstellt. Ich hätte ihm den Lebensraum vollgeschissen.

Ich fin der Wal guckt so schön skeptisch.

Kommentare

Das gibt ein Pottrait

Ich fin der Wal guckt so schön skeptisch.

Da könnten mir die Fachleute hundertmal vorlesen, dass so ein Wal keine Gefahr darstellt. Ich hätte ihm den Lebensraum vollgeschissen.

Du solltest wirklich lernen deine Scheiße für dich zu behalten.

Wenns warm-sämig durch den Neopren gedrückt wird, machts im kühlen Wasser bestimmt interessante Flöckchen kiss

Das ist ein Pottwal, die fressen hauptsächlich Riesenkalmare.

Also denke ich der könnte durchaus eine Gefahr darstellen.

Nicht, dass er Menschen essen würde, aber genau wie Haie das auch nicht wollen, könnte er einen Menschen wohl durchaus schwer verletzen.

Pottwalzahn:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Zahn_Pottwal.jpg

Wieso hätte? Was glaubst Du wo Dein Abwasser endet? wink

Und der Wal beim kauen so: "Irgendwoher kenn' ich den. Woher kenn' ich den bloß?"

Auf einem Rieselfeld, um später fie Felder mit Braugerste zu düngen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424