Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.01.2021
89%
5237
9

No title #123450

Like it!
Top Kommentare

Ob Tiefseefische das gleiche von den Kreaturen des Lichts denken? Ich sehe es vor mir; eine fischnichwahr-community. Seelax kommentiert einen Menschen mit "Ha! Schaut euch den hässlichen Vitamin-D-nuckelnden Penner an!"

Sehr hübsch, bleib mal da unten.cool

Kommentare

Sieh aus wie ein Zombie-Axolotl cool

Sieht aus wie der Clown aus Spawn bei der Transformation cool

http://www.vfxhq.com/1997/stills/spawn/clown1.jpg

Der nennt sich "Violator"angry

meine Frau...morgens nach dem Aufstehen (bloß nicht weitersagen, sonst RIP)

Ist doch schon komisch, dass so viele Tiere, die im Licht leben, auch schöner aussehen. Diese Tiefseefische sehen alle irgendwie immer schrecklich aus. cool

Genau wie die im Keller leben im Vergleich zu 4. OG Dachgeschoss

Ob Tiefseefische das gleiche von den Kreaturen des Lichts denken? Ich sehe es vor mir; eine fischnichwahr-community. Seelax kommentiert einen Menschen mit "Ha! Schaut euch den hässlichen Vitamin-D-nuckelnden Penner an!"

Sehr hübsch, bleib mal da unten.cool

cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot