Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.01.2021
75%
5537
7

Den kleinen Beilagenteller bitte

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Du warst anscheinend noch nie in USA.

keiner zwingt Dich, dort in irgendwelche burgerläden zu gehn.

in dem land kann man wunderbar speisen!

healthyenlightened

Kommentare

*Würg*. Immer dieser amerikanische "Food-Porn". Amerika, wahrscheinlich neben UK, Belgien, Niederlande und den nordischen Ländern eines der gaaaaanz wenigen Länder, in denen das Essen noch schlechter als in Deutschland ist. enlightenedno

....wir haben Bier, Schluck und Grünkohl mit Wurst - was brauchst Du mehr? 

Du warst anscheinend noch nie in USA.

keiner zwingt Dich, dort in irgendwelche burgerläden zu gehn.

in dem land kann man wunderbar speisen!

84 Geschmackmöglichkeiten, es sei denn man fängt an die Dipps zu mischen ... da hab ich jetzt keinen Bock das aus zu rechnen.

healthyenlightened

das grüne da ist bestimmt gesund! wink

....wasabi getan, dass es immer noch Menschen gibt die kein Meerrettich kennen? frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot