Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.01.2021
86%
5146
9

No title #073243

Like it!
Top Kommentare

Werden so wenigstens keine locker und zu Stolpersteinen.

Und den Lehrling in zwei Wochen, mal ein paar Steine rausnehmen lassen :-)

entweder in Knochensteinschnitzereien oder

Kommentare

Es geht auch ums versickern des Regenwassers,  hier ist der Boden 100%zu, mit verlegesand dazwischen geht ein bisserl was durch

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Verbundsteine aus Beton so irgendwie hergestellt werden.
Dass man den richtigen Moment im Aushärtungsprozess abwartet, dann die Form reingibt und was am Ende doch noch zusammenklebt hat zumindest eine klare Sollbruchstelle.
Oder hat jemand Infos, wie die Teile hergestellt werden?

entweder in Knochensteinschnitzereien oder

sympathischer ansatz. funktioniert aber leider nur an orten ohne bodenfrost.

Warum? Oberflächennachbehandlung und fertig.

Wäre das für Parkflächen nicht sogar besser, als reguläres Pflaster? Die Platte würde sich immerhin beim Lenken nicht verschieben.

wenn du nur gezeigt bekommst wie der finale Zustand sein soll cool

Titelvote: Pflanzen hassen diesen Trick

Werden so wenigstens keine locker und zu Stolpersteinen.

Und den Lehrling in zwei Wochen, mal ein paar Steine rausnehmen lassen :-)

Das sogenannte "Trumppflaster"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot