Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2020
87%
6108
6

Australien - wo Wespen Spinnen jagen

Like it!
Top Kommentare

Das sind ja riesen Fiecher, seht ihr zum Vergleich oben links die eingeblendete Banane?

Kommentare

Für manche Wespen normal, wer sich gruseln will, sollte sich informieren, was die sonst noch machen.

Ein Tarantulafalke.

Das sind ja riesen Fiecher, seht ihr zum Vergleich oben links die eingeblendete Banane?

Also 1. ist es nicht links oben, sonder rechts Mitte und 2. ist es keine Banane, sondern ein Türband. In der Annahme, dass dort keine Riesen wohnen, sind die Viecher doch nicht ganz so groß.

Wobei ich beiden nicht begegnen möchte.

So sehen dort Wespen aus? sad

Australien... wo ich zum Glück nicht bin. sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324