Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.12.2020
90%
4886
12

Morgens nach dem Aufstehen

Like it!
Top Kommentare

Hab' ich mich auch gefragt, aber ich glaube die meinten mit "tallest palm tree" nicht genau den einen Baum auf dem Bild sondern von allen "palm tree - Arten" die, die am höchsten wird.
Die werden anscheindend so 60m hoch. Hier eine Seite mit Bild, auf dem nutzloserweise ein Pferd als Relation verwendet wurde anstatt einer Banane.

https://www.indietraveller.co/cocora-valley-the-worlds-tallest-palm-trees/

200 x 9cm = 18m jetzt hab ichs

Kommentare

Mopralapalmen sollen ja eine sehr weit verbreitete Art sein...

Da war ich mal drauf. Hab mir ordentlich einen gewedelt.

Die heißt aber Wachspalme, nicht wichspalme.

Ja aber wie groß ist jetzt der schei* Baum?

Hab' ich mich auch gefragt, aber ich glaube die meinten mit "tallest palm tree" nicht genau den einen Baum auf dem Bild sondern von allen "palm tree - Arten" die, die am höchsten wird.
Die werden anscheindend so 60m hoch. Hier eine Seite mit Bild, auf dem nutzloserweise ein Pferd als Relation verwendet wurde anstatt einer Banane.

https://www.indietraveller.co/cocora-valley-the-worlds-tallest-palm-trees/

Er ist genau 1 "schei* Baum" groß laugh

Wie groß ist  "1 schei* Baum groß", verglichen mit einer Banane auf einem Fußballplatz im Saarland ?

400 saarländische Fußballerbananen oder 200 echte Penislängen! wink

200 x 9cm = 18m jetzt hab ichs

Sprich Du nur für Dich (und Egotheist) cool

Is´doch schön, in diesen schweren Zeiten einen Optimisten zu treffen.

Das ist eine Wachspalme,die ihren Namen missverstanden hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Quindio-Wachspalme

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot