Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.12.2020
89%
4683
7

Viel vorgenommen

Like it!
Top Kommentare

Das stimmt nicht. Würde der Fahrradfahrer die Haftreibung zwischen Untergrund und Reifen des Flugzeugs überwinden, wäre es egal ob die Bremsen gelöst sind oder nicht.

Alles egal!
You can do it if you really try!

Kommentare

Challenge accepted !

F=m*a

wenn F>0, dann auch a>0

Stimmt schon, aber du musst dir die Gesamtbilanz anschauen. Der <edit> Anfahrwiderstand</edit> der Reifen muss überwunden, die Walkarbeit in der Reifenkarkasse geleistet werden und wenn auf dem Vorfeld vielleicht noch der Wind mit 30km/h in die andere Richtung bläst, musst du auch dessen Kraft auf die B787 überwinden.

Natürlich der Anfahrwiderstand, nicht der Rollwiderstand

*Rollreibung. Zumindest wenn der Pilot so nett ist und die Bremsen löst.

Bevor es zu Rollreibung kommt, muss erstmal Haftreibung überwunden werden - auch mit gelösten Bremsen.

Alles egal!
You can do it if you really try!

Das stimmt nicht. Würde der Fahrradfahrer die Haftreibung zwischen Untergrund und Reifen des Flugzeugs überwinden, wäre es egal ob die Bremsen gelöst sind oder nicht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3511
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

85%
2961
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3929
3

Pack die Sonne ein und los

86%
465
0

No title #159434

93%
4357
7

Schlaues Kerlchen