Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.12.2020
82%
4672
10

Jeden Herbst in Oregon kommt dieses Bild zum Vorschein

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wird per Weltraum-Laser eingebrannt! laugh

müsste da sein: https://goo.gl/maps/6Q7rDbEY4ZpEmTZ18 heart

Kommentare

Wird per Weltraum-Laser eingebrannt! laugh

Ihr könnt auf dem Bild mein Haus nicht sehen, es steht hinter dem Smiley in der kleinen Senke. Das ist auch nicht in Oregon, sondern in der Eifel. Die braune Stelle im Hang ist das Areal, wo ich immer mein Bier wegtrage.

Das haben die Nazi-Förster damals auch in Hakenkreuzform angelegt. Vor ein paar Jahren wurde wieder mal eins entdeckt und entfernt.

Gibt so was ja immer mal wieder.

Hier eine nicht vollständige Liste von Spiegel die einen Einblick gibt.

Die Texte dazu besser nicht lesen. Die sind (zumindest teilweise, z.B. bei 11. (San Diego)), falsch.

https://www.spiegel.de/geschichte/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal-a-951178.html?&ampcf=1#fotostrecke-9cec9a18-0001-0002-0000-000000110383

Was ist mit diesen Nazi-Förstern geschehen? Ich hoffe sie wurden alle erhängt!!

An israelischen Pinien.

 

Also ehrlich, das geht mir jetzt aber doch ein gutes Stück zu weit ... die armen Pinien ...

Da hat jemand seit 1975 Spaß mit Agent Orange! cool

Ist Agent Orange nicht ein Mittel, das Bäume entlaubt, damit der Vietkong sich nicht mehr so leicht verstecken kann...?

smiley  Ja und bevor die Blätter runterfallen werden sie gelb. (Gratuliere, Du hast den Witz verstanden)

müsste da sein: https://goo.gl/maps/6Q7rDbEY4ZpEmTZ18 heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot