Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.11.2020
78%
5326
5

No title #262429

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Puhhhh ... hat man nun schon soooo oft gesehen. Glaube mitlerweise, dass das am Ende gar nicht real ist. Sieht auch irgendwie voll nach Disney aus.

Kommentare

Puhhhh ... hat man nun schon soooo oft gesehen. Glaube mitlerweise, dass das am Ende gar nicht real ist. Sieht auch irgendwie voll nach Disney aus.

Road to Nowhere

Das scheint aber noch die alte Straße / Brücke zu sein?!
Google Earth zeigt die noch mit Datum 2016. Aber inzwischen haben die doch eine neue Brücke samt Anbindung gebaut!?

Es ist die neue.

Und die ist so konstruiert, das sie nach wie vor an einigen Tagen im Jahr bewusst überflutet wird.

ehrlich gesagt, sieht das eher nach der neuen aus. War im Sommer da. Wenn sie nicht den Stil vom Damm komplett kopiert haben, ist das recht aktuell. Unterschied ist hauptsächlich, dass sie früher einen Damm hatten, jetzt "nur" noch eine Brücke.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1754
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424