Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.11.2020
82%
4469
12

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte

Like it!
Top Kommentare

Geht ein Herr zum Psychiater:

"Herr Doktor, ich arbeite in der Lebensmittelindustrie und habe an der Arbeit das unbändige Verlangen, meinen Penis in den Gurkenhobler zu stecken."

Der Doktor bespricht das mit ihm und macht einen Anschlusstermin. Die Woche darauf kommt der Mann wieder:

"Herr Doktor, ich konnte nicht wiederstehen und habe meinen Penis in den Gurkenhobler gesteckt."

"Mein Gott! Was ist dann passiert?" fragt der Doktor entsetzt.

"Ich wurde gefeuert." sagt der Herr.

"Gefeuert? Aber was ist mit dem Gurkenhobler?" fragt der Doktor verwirrt.

"Der wurde auch gefeuert."

Pö, typisch deutsche Weltsicht!

Kommentare

das video wird doch rückwärts abgespielt.

Das ist natürlich nicht rückwärts abgespielt. Aber wenn man sich das mal vorstellt, dann ist das im Grunde so, als würde die Maschine sowas wie Gurkenscheibchen abschneiden. Witzig oder?

Diese Gurken sehen aber verdächtig nach Zucchini aus ;)

Da hat sich wohl jemand hochgeschlafen  cool

 

Die Schutztür ist offen. Das Gerät darf nicht einschaltbar sein sad

Pö, typisch deutsche Weltsicht!

Dann wär das GIF aber langweilig. :-)

Ein unlangweiliges GIF ist natürlich ein Argument...

war auch mein erster Gedanke, aber jede Sicherung lässt sich umgehn....

 

Das ist wahr. Aber der Trick an einer guten Sicherung ist, dass das Umgehen aufwändiger und erheblich unwirtschaftlicher sein muss, als die Sicherung einfach hinzunehmen. Außerdem gilt generell, dass Sicherheitseinrichtungen den Prozess nicht verlangsamen sollten, sie die Arbeit nicht behindern oder erschweren und deren Anwendung keinen unangenehmen Aufwand darstellen sollte. 
 

Dann fehlt jeglicher Antrieb sie zu umgehen...

Anschnallen beim Autofahren ist z.B. ein noch vertretbarer Aufwand. Müsste man den Gurt jedes Mal aus dem Kofferraum holen und würde er dann noch das Lenken erschweren, ist man eher geneigt eine Schnalle ohne Gurt einzustecken (damits nicht piept) und auf den Gurt zu verzichten...

Und zwar mit der Ersten Allgemeinen Verunsicherung!

Geht ein Herr zum Psychiater:

"Herr Doktor, ich arbeite in der Lebensmittelindustrie und habe an der Arbeit das unbändige Verlangen, meinen Penis in den Gurkenhobler zu stecken."

Der Doktor bespricht das mit ihm und macht einen Anschlusstermin. Die Woche darauf kommt der Mann wieder:

"Herr Doktor, ich konnte nicht wiederstehen und habe meinen Penis in den Gurkenhobler gesteckt."

"Mein Gott! Was ist dann passiert?" fragt der Doktor entsetzt.

"Ich wurde gefeuert." sagt der Herr.

"Gefeuert? Aber was ist mit dem Gurkenhobler?" fragt der Doktor verwirrt.

"Der wurde auch gefeuert."

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3486
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

85%
2906
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3922
3

Pack die Sonne ein und los

86%
412
0

No title #159434

93%
4356
7

Schlaues Kerlchen