Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
24.11.2020
89%
6004
16

Volltreffer

Like it!
Top Kommentare

Ich frag mich grad, ob einem DIESER Job wirklich je langweilig werden kann. 

ich würde mich selbst aus dem Führerhäuschen ballern. sad

Kommentare

Ich dachte, so wird nur noch in Comics abgerissen

Das Haus sollte gar nicht abgerissen werden. Nur die Außenwand in den unteren Etagen sollte erneuert werden.

Ich weiß gar nicht, warum der Baggerführer so einen Stress macht. Wäre er ernsthaft in Gefahr gewesen, hätte er es eh' nicht geschafft.

Die Gefahr ist: Pfeiler weg und es bleibt stehen

Dann hätte er halt nochmal zugeschlagen ...

Warum? Den fehlenden Pfeiler kann er doch gar nicht mehr treffen. wink

Wenn ich das richtig nachzähle, hat der Bau 7 Pfeiler. Wenn er den ersten weghaut und das Gebäude stehen bleibt, ist mindestens noch einer übrig. Und wenn er den auch noch weghaut, hat er immerhin die Chance, die entscheidenden Meter näher dran zu sein. cool

Mit diesem durchschlagenden Erfolg hatte scheints selbst der Baggerfahrer nicht gerechnet. cool

Komischer Bagger. crying

Wikipedia:

"...Eine Abrissbirne besteht aus einem birnenförmigen oder kugelförmigen Stück Stahl mit einer Masse von 500 kg bis 8000 kg. Sie wird an einen Seilbagger gehängt und durch eine Drehbewegung des Baggers zum Pendeln gebracht ...."

Ätschebätsch cool

cool

Ich frag mich grad, ob einem DIESER Job wirklich je langweilig werden kann. 

Sagen wir mal so .... wenn das immer so abläuft machst du den sicher nicht bis zur Rente kiss

ich würde mich selbst aus dem Führerhäuschen ballern. sad

Vor einem Sop Schild

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

66%
2987
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2383
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324