Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.11.2020
65%
5003
8

User hassen bei jeder neuen Konsolengeneration diesen Trick

Like it!
Top Kommentare

Wie lange er die wohl in den Kühlschrank gestellt hat, damit die da ruhig sitzen bleibt...

Komme dieses Bilder mit jeder neuen Generation von Konsolen? Am Anfang wars ja lustig...

Kommentare

Super lustig... hat die Spiele auch so schön positioniert, dass man sie gut sehen kann.. aber beim ersten Bremsen oder in einer leichten Kurve runterfallen.

Die Sonnenbrille auf der Mittelarmlehne ist ja praktisch

ne concsole kaufen und dann solche spiele

Wie lange er die wohl in den Kühlschrank gestellt hat, damit die da ruhig sitzen bleibt...

The same procedure as every release, James.

und wer fährt jetzt?

Das ist ein falschrumes Auto.

Du siehst das Lenkrad unten links im Bild. Der, die, das Fotograf*ix*in wird wohl auch fahren...

Komme dieses Bilder mit jeder neuen Generation von Konsolen? Am Anfang wars ja lustig...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424