Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.11.2020
70%
4897
10

Ohrmuschel

Like it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Tiere vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

RIP Leia...

Halt Stop, anhand der Reflexion in den Augen kann ich erkennen, dass der Frosch vorher in Karbonit eingefroren wurde, um für das Foto still zu halten.

Kommentare

Ein farblich invertierter Oompa Loompa:

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Tiere vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

Mich deucht es war gar schlimmer noch.

Nicht die Laus lief dem Frosch über die Leber.

Hält das Schneckengetier nur durch Sekundenkleber.

Oder auf der abgewandten Seite angetackert.

... da, wo der Frosch die Locken hat ...

Titlevote: Gehörschnecken

RIP Leia...

Halt Stop, anhand der Reflexion in den Augen kann ich erkennen, dass der Frosch vorher in Karbonit eingefroren wurde, um für das Foto still zu halten.

neeneenee. Die Reflexion im rechten Auge (von uns aus links) zeigt deutlich, dass der Fotograf neben dem Frosch einen monochromen Bildschirm platziert hat und Space-Invaders spielt. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Das Han doch gar nicht Solo.

May the sauce be with you!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
3218
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

94%
119
0

No title #203312

92%
3491
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1321
2

No title #199391