Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.11.2020
80%
709
4

Figgse babba, figgse

Like it!
Kommentare

Frohe Weihnachten! smiley

Da gab's doch einen Klasse Witz mit Füchsen... Leider fällt er mir grad nicht ein

Ich glaube da ist jemand traurig, dass dir der Witz nicht einfällt und hat dir deswegen einen roten gegeben. Da helfe ich gerne aus smiley

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"

Das ist doch ne Vorlage vom Bot...broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424