Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.10.2020
84%
5414
7

Snowpiercer

Like it!
Kommentare

So, jetzt mal zum Film. Bin ich der einzige, der dieses cineastische Meisterwerk billig und vorhersehbar findet. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen (was ich noch akzeptiere, wenn es der Aussage des Films geschuldet ist), Es wird über den ganzen Film der uralte Kampf zwischen arm und reich, Arbeiter und Priviligierter, gezeigt. Da hab ich auch nichts gegen, aber ohne jede neue Erkenntnis, ohne jeden neuen Ansatz. Aber: Meisterwerk.

Alle deine Aussagen kann ich nur unterstützen. Meine Meinung zur Frage über die fehlenden neuen Aspekte: 1. Ich habe schon zu viel gesehen und irgendwie kommt mir alles als 'schon dagewesen' vor.
2. Ich spekulier Mal: Ideenlosigkeit von Hollywood oder Angst vor inakzeptanz von neuen Ideen. Führt beides zu Einheitsbrei aber ich stecke dafür nicht tief genug in der Materie.
3. Ich bezweifle dass der Film viel mehr sein sollte als hübsch. Die Dystopie ist, wie du schon sagtest, naja, eher halbherzig eingeführt. Ich schwurble zuviel..
Tldr: Hollywoods Oberflächlichkeit wurde der Film geopfert

Der Film war so mies cool

Mich hat schon die Idee genervt. Die letzte Bastion der Menschheit lebt in nem Zug? Also wohlwollend gerechnet ein paar hundert Menschen? lol

Geht es um diesen Film ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Snowpiercer

 

ja

was hat dich denn falsch gefickt? amk

Echt? Wurde der so gehyped? Ich dachte währenddessen eher an ein B-movie. Andererseits hab ich mir Karl Urban als Dredd schon 7x angeschaut... Also kann man mein Urteil nicht gelten lassen ;-)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1315
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4338
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424