Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.10.2020
84%
5126
6

Wie kannst du es wagen

Like it!
Top Kommentare

Wie ich diese kleinen Kläffer hasse ... Am liebsten würde ich ihnen immer einen Tritt geben, wenn sie einen grundlos ankläffen. Die haben eine komplett verzerrte Wahrnehmung, wer der Stärkere und Größere ist.

der kann ja nix dafür, daß seine besitzer nicht die alpharolle übernommen haben. jetzt muss der kleine halt verteidigen, egal gegen wen!

Kommentare

Hallo Appetithäppchen

Wie ich diese kleinen Kläffer hasse ... Am liebsten würde ich ihnen immer einen Tritt geben, wenn sie einen grundlos ankläffen. Die haben eine komplett verzerrte Wahrnehmung, wer der Stärkere und Größere ist.

Kläffen bedeutet aber eben auch nicht nur Angriffslustigkeit, sondern kann auch einfach Angst sein.

der kann ja nix dafür, daß seine besitzer nicht die alpharolle übernommen haben. jetzt muss der kleine halt verteidigen, egal gegen wen!

sei dir im klaren darüber, dass vor allem an der Leine einfach Schiss haben und die Begegnung mit dir Stress verursacht.

Ein Hund der dich beissen will wird nicht bellen, einer der Angst vor dir hat schon.

Blöd sind die Halter, die sich nicht die Mühe gemacht haben den Kläffern im ersten Lebensjahr die Angst zu nehmen durch gezieltes training.

Aber wer sein Hund liebt verhätschelt ihn eben, logisch.

Ich frage mich wieso die kleinen Kläffer eigentlich existieren? Wo sind hier die Tierschützer um so protestieren das es Qualzuchten gibt?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot