Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.10.2020
80%
4936
9

Knappe Sache

Like it!
Top Kommentare

Hier noch einer. Nur etwas aktueller:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

Schon komisch das die besonnenen Offiziere bisher alle russisch / sowjetisch waren.

Damals gabs halt noch keine sozialen Netzwerke zum Posen. yes

Kommentare

Wenn selbst Arafat einen Friedensnobelpreis bekommen hat, obwohl er als Chef der PLO eine lange Liste an Terroranschlägen zu verantworten hat, fragt man sich doch irgendwie, warum Arkhipov keinen bekommen hat. Ich würds ihm wesentlich eher gönnen, als so manchem anderen der Preispräger.

z.B. die EU cheekybroken heartyes

Nun, aufgrund der Tatsache, dass du noch nicht in einem Krieg kämpfen musstest. Halte ich die EU über alle Maßen für einen außerordentlich würdigen Preisträger!

Das die EU noch sehr viel verbesserungspotential hat, darüber brauchen wir nicht streiten.

Hier noch einer. Nur etwas aktueller:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

Schon komisch das die besonnenen Offiziere bisher alle russisch / sowjetisch waren.

wundert mich eigentlich überhaupt nicht

*dass

Was für ein dümmlicher Text. Arkhipov hat nicht verhindert, das eine "bomb on America" fällt, sondern er hat den Abschuss eines atomaren Torpedos auf US Kriegsschiffe abgelehnt. Die ganze Story u.a. bei Wikipedia.

Damals gabs halt noch keine sozialen Netzwerke zum Posen. yes

Viel schlimmer ist, dass er wegen Befehlsverweigerung des Rest seines Lebens im Gefängnis hocken wird, bzw. dort gehockt haben wird.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
5746
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020

87%
2908
5

So gehört sich das