Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.10.2020
79%
5525
9

Liebesgrüße aus Moskau

Like it!
Top Kommentare

Und schon hackedicht ... so ist's brav cool

russische Tasse mit englischen Grüßen

Kommentare

Die guten alten Insult-Teacups. Sind schon sehr cool. cool

ehrlich währt am längsten!! heart

russische Tasse mit englischen Grüßen

Man stellt es sich direkt vor, diese Tasse seinen nichts ahnenden Gästen unterjubeln, und genüsslich auf den Moment warten....

Der Gag wärs mir wert: 37 $ leider ausverkauft!

https://www.toppreis-werbeartikel.de/becher-carina

https://www.bueromarkt-ag.de/permanentmarker_bic_marking_2000_8209153,p-8209s,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMI76eOv-yV7AIVVuJ3Ch0E9QdYEAYYBCABEgIa4vD_BwE

wink

105 Euro allein für so ne olle Tasse? Wie Earl Sinclair sagen würde: Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen

crying  So Textaufgaben und Leseverstehen sind nicht Deins oder?

Oh, dass das 50 Stück sind hab ich tatsächlich überlesen. Zu meiner Verteidigung: Es ist Freitag Nachmittag cool

Und schon hackedicht ... so ist's brav cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot