Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.09.2020
83%
5148
10

Hat sich ja fast gelohnt

Like it!
Top Kommentare

aber nur dort, in der Schweiz hätte er einen Raclettekäse erhalten

320 k$ Entschädigung
- https://abcnews.go.com/US/LegalCenter/story?id=2935710&page=1

Freiheitsberaubung kostet demnach grob 1750$ pro Tag

Kommentare

Dank meiner Lieblings-Comedy-Serie "Curb your enthusisasm"

Bei mir zuhause hasst man die Serie, weil immer wenn es eine neue Staffel gab, habe ich mir immer sofort die Folge angeschaut, den Fernseher beschlagnahmt, in englisch geschaut, und dann bin laut lachend auf der Couch gesessen. 

320 k$ Entschädigung
- https://abcnews.go.com/US/LegalCenter/story?id=2935710&page=1

Freiheitsberaubung kostet demnach grob 1750$ pro Tag

aber nur dort, in der Schweiz hätte er einen Raclettekäse erhalten

Muss man das versteuern wie Lohn/Gehalt oder zählt das als "Aufwandsentschädigung"?  wink Suche jemand der mich für 60Tage freiheitsberaubt, wenns okay für mich ist würde ich auch gern verlängern. 

Wenn Du anbietest, die Seife aufzuheben, findste vermutlich Abnehmer für den Auftrag. wink

Nur doof, dass das in D nicht so großzügig entschädigt wird.

Ich glaube in D waren das 12,50€ oder so? Richtig übel..

Nicht ganz. 
1) Ersatz des Vermögensschadens, der in Freiheit nicht entstanden wäre (ausgefallener Verdienst z.B.)

2)    25€ pro Hafttag

Immer noch übel..

Ja für 5 Tage im Monat Freiheisberaubung wär für mich auch ganz ok 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

91%
3320
7

Ach so wird das gemacht