Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.09.2020
87%
5031
6

Der Thron

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Duschen statt Händewaschen ist natürlich sehr hygienisch, aber ob sich das durchsetzen wird?

geräumiges Wohnklo, leicht sauber zu halten, 800€ kalt wink

Kommentare

Ich finds ein bisschen geil cool

Ein Thron in Marmor, was will man mehr

Duschen statt Händewaschen ist natürlich sehr hygienisch, aber ob sich das durchsetzen wird?

geräumiges Wohnklo, leicht sauber zu halten, 800€ kalt wink

Wenn Du ständig mit Pantoffeln oder gar Schuhen durch die eigentlich immer feuchte Duschtasse läufst, dann hat sich was mit "leicht sauber zu halten". frown

Raum ist in der kleinsten Hütte...

Richtig. Ich habe eben überlegt, was mich an diesem Raum alles stört, aber, wenn's die einzige Möglichkeit ist, eine Toilette UND eine Dusche zu installieren ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424