Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.09.2020
68%
5111
15

Es ist nicht dumm wenn es funktioniert...Aber für was???

Like it!
Top Kommentare

Ganz klar Toslink auf Gardena-Wasserstop

Ist das nicht ein SCSI Terminator?

Kommentare

IBM Universal Business Adapter:

https://docplayer.org/docs-images/80/80915362/images/18-0.jpg

Ich hatte eine funktionierende Kette (PS2 auf) DIN auf PS2 auf USB (intern wieder auf PS/2) im Einsatz.

https://7eggert.selfhost.bz/images/DIN auf PS∕2 auf USB.JPG

Schöne Seite, Glückwunsch. Hast Du die Maschine wieder in Betrieb? Sah ja nicht soo kaputt aus.

Momentan brauche ich den Umschalter nicht. Aber als ich das Photo machte, war es in Betrieb - als Verlängerung.

Ach, den Router - der ist altersbedingt ausrangiert; momentan ist eine FB im Einsatz und ein Thin Client als Server.

 

Nee, die Suzi. War doch eigentlich nur das Vorderrad. Kann jetzt so nicht sehen, ob der Rahmen was abgekriegt hat, aber die Gabel sieht doch noch schön gerade aus. Hast Du ernsthaft Schaden genommen?

Ach, ja. Der ist rückwärts auf das Rad draufgefahren, wurde getauscht.

Geil, ich habe mir erstmal Valuhack - Das ultimative Hackertool von deiner Seite heruntergeladen. Jetzt fehlt nur noch der Kapuzenpulli. Im Nachgang zieh ich mir deine Turbo-Pascal-Programmierung rein.

Ja, die alten Schätzchen.

Am Schluss der Dongle an der Centronics-Schnittstelle... Die guten alten Zeiten. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, Zoomer.

Ist das nicht ein SCSI Terminator?

Würd ich auch mal sagencool

Das ist nicht für was. Sowas macht man, weil man es machen kann. wink

6,35 mm stereo Klinke auf seriell ? broken heart

Das ist durchaus möglich: 

https://www.amazon.de/dp/B075GVF9FL/ref=cm_sw_r_cp_awdb_btf_t1_SMgCFbB0D1B55

 

tx und rx können auf 2 der klinkenkontakte belegt werden und das gegenstück muss eben entsprechend angeschlossen sein.

Ich glaube ich hatte mal einen Taschenrechner, der eine Serielle Schnittstelle über 2,5mm Klinke hatte...

Ganz klar Toslink auf Gardena-Wasserstop

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424