Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.09.2020
85%
4905
11

Stolz drauf

Like it!
Top Kommentare

Man­go,
die, Substantiv, feminin

Aussprache: [Mạnʃo]

 

Kommentare

Lifehack - pfff

DAS ist ein Lifehack für eine Mandscho

https://www.hausjournal.net/wp-content/uploads/Bohrmaschine-schleifen-720x480.jpg

wie ich das kotzen bekomme, wie er immer mandscho sagt. Wie kommt man auf sowas? Ich hab noch nie jemanden mandscho sagen hören und es ergibt auch überhaupt keinen sinn...

Ach, Du einfallslodscher ...

Na danke auch, Jean Luc.... jetzt hab ich aus irgendeinem verquertem Grund Lust auf Brüste...

Und das am Samstagabend frown

Und das noch im Keller? Keine Chance. Dann lieber vorher Mangos besorgenangel

Und ich frage mich die ganze Zeit, welche Assoziationen leleix in Bezug auf Brüste noch hat. Naja, wenn nie gesehen ... cool

Man­go,
die, Substantiv, feminin

Aussprache: [Mạnʃo]

 

Listen and repeat:

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424