Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.09.2020
86%
4708
11

Coole Idee

Like it!
Top Kommentare

Das war mal vor ca. 5 Jahren im Gespräch. Seitdem gab es 2 andere Präsidenten in Brasilien...
Ob das heute noch aktuell ist weiß ich nicht. Zumindest finde ich nichts mehr darüber.

Das Foto oben zeigt jedenfalls DEFINITIV NICHT ein Gefängnis in Brasilien. Das ist eher typisch für die USA.

Ich mag deine Insider-Infos aus Brasilien smiley

Kommentare

Da gibt es dann bestimmt einen guten Markt für Nerds, die dann für andere Mitinsassen die Berichte schreiben. laugh

Direkt mal Disney LTB Abo abschließen...

Zu spät. Hab' schon alle. cool

Das war mal vor ca. 5 Jahren im Gespräch. Seitdem gab es 2 andere Präsidenten in Brasilien...
Ob das heute noch aktuell ist weiß ich nicht. Zumindest finde ich nichts mehr darüber.

Das Foto oben zeigt jedenfalls DEFINITIV NICHT ein Gefängnis in Brasilien. Das ist eher typisch für die USA.

Ich mag deine Insider-Infos aus Brasilien smiley

DEFINITIV NICHT? Beweis? 

http://ittc.org.br/tag/ribeirao-das-neves/

https://www.hojeemdia.com.br/horizontes/seap-apura-den%C3%BAncia-de-maus-tratos-a-detentos-em-penitenci%C3%A1ria-publico-privada-de-ribeir%C3%A3o-das-neves-1.446046

 

Bin jetzt nicht sicher, was du mir sagen willst?

Google mal nach: Prisão Brasil

Auf Deutsch: Gefängnis Brasilien.
Da bekommst du einen Eindruck vom üblichen Qualitätsstandard brasilianischer Gefängnisse.
Definitiv eine Umgebung, in der ich keine Bücher lesen möchte...

Ich gehe davon aus, dass der Durchschnittsstandard brasilianischer Gefängnisse nicht Deinem (oder meinem) Wohlfühlniveau entspricht. Aber wie meine Links Dir vlt nahelegen ist eine absolute Behauptung a la "NIEMALS NICH!" in der Regel falsch.

Gut, es wird sicher auch Mathematiker geben, die mir induktiv beweisen, dass 1+1 nicht gleich 2 ist.
Aber ich bin eher Praktiker...

Aber OK, ich will dir mal auf halbem Weg entgegenkommen und die politisch korrekte Version verwenden, die es in meiner Jugend noch nicht gab:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit...ist anzunehmen...mutmaßlich...
Nur... Sowas verwässert die eigentlich Aussage unendlich bis es dann die üblichen Diskussionen über die "3. Nachkommastelle" gibt, ohne die eigentliche Aussage überhaupt noch zur Kenntnis zu nehmen.

 

 

Hat nichts mit Mathematik zu tun. Du behauptest, dass das Bild nicht aus Brasilien sein kann. Überbetonst das noch in dem Du das Netzäquivalent von Schreien also Großschreibung nutzt um Dich ganz doll absolut sicher festzulegen (ohne die Großschreibung wär mir dein Comment egal gewesen) und dann wirst du mit einer einzigen Falsifizierung widerlegt. Ende. Nichts mit halb halb. Einfach schlicht falsch, weil absolute Aussage.

hallo man, hast ein Problem VOR dem Komma. Lies mal deine Entgegnung: du bringst eine Fehlinterpretation und willst zur Hälfte Recht behalten. Warum sagst du nicht: "Ja, du hast Recht, hätte ich nicht erwartet. das müssen ja richtige Glückspilze sein, wenn sie in dieses Gefängnis kommen, im Allgemeinen teilen sich eher 15 - 150 Insassen einen Raum."

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot