Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.09.2020
92%
4835
4

No title #176840

Like it!
Top Kommentare

Vor zwei Jahren ist der letzte Bulle gestorben. Die beiden noch lebenden sind seine Tochter und Enkelin. Kuscheln bringt da leider nichts mehr. 

Armutszeugnis für die Menschheit.

Aber denk doch mal an die ganze sexuelle Gesundheit die die anderen nach China gebracht haben! 

Kommentare

Und warum muss Najin mit Zacharia Mutai kuscheln anstatt mit Fatu??

Vor zwei Jahren ist der letzte Bulle gestorben. Die beiden noch lebenden sind seine Tochter und Enkelin. Kuscheln bringt da leider nichts mehr. 

Armutszeugnis für die Menschheit.

Aber denk doch mal an die ganze sexuelle Gesundheit die die anderen nach China gebracht haben! 

Kannst ja mal durchzählen in China... Ich denke die hatte nicht unrecht mit der Wirksamkeit. Habe gehört, dass die Hoden von radikalen Islamisten, Rechten und Linken ebenfalls die Potenz steigern.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot