Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.09.2020
91%
4779
10

Wenn man beim Bohren ein Kabel trifft

Like it!
Top Kommentare

Diese Stromdiebe werden immer dreister.

Wissen die denn nicht, dass am Strand das Kilo Watt fast kostenlos abzuholen ist?

Frau: "Ja, das ist der Strohkasten mit dem wir immer Probleme haben. Wenn Sie sich den mal ankucken könnten?"

Maskierter Bohrturmkapitän: "Ja gerne, aber warum liegt hier überhaupt Strom rum?"

Kommentare

Find' ich gar nicht lustig. Hab' erst neulich mit meinem nagelbeuen Abbruchhammer die nagelneue Wasserleitung durchgestemmt. Der Installateur fand's auch nicht lustig.Da kam nur ein gepresstes: "Naja, zum Glück ist noch nicht verputzt."

nene, hier is nix drunter.

Frau: "Ja, das ist der Strohkasten mit dem wir immer Probleme haben. Wenn Sie sich den mal ankucken könnten?"

Maskierter Bohrturmkapitän: "Ja gerne, aber warum liegt hier überhaupt Strom rum?"

crying Nur ein Sicherungsautomat ausgelöst wink

Und die Freude war groß, als sie 4m ohne jeden Widerstand geschafft haben. Die nächste verlängerte Mittagspause ist gerettet.

Mich würde wirklich der Hintergrund der Geschichte interessieren. Man müsste denken, dass wenn man so dicht neben einem Gebäude bohrt man ganz genau darauf achtet, ob der Bohrer in die flasche Richtung schräg läuft.

Könnte man von ausgehen. Manchmal ist aber die räumliche Situation im Untergeschoss eine andere, als sie von oben zu vermuten wäre. Da hilft auch ausmessen nicht immer, z.B. wenn man keinen gemeinsamen Fixpunkt findet.

Vielleicht war der Gedankengang: "Oh (1 m), der (2 m) läuft (3 m) schief (4 m) …"

Diese Stromdiebe werden immer dreister.

Wissen die denn nicht, dass am Strand das Kilo Watt fast kostenlos abzuholen ist?

Bohrgestänge von einem Strombohrturm?

Man is dad en riiesn boohra! sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot