Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2020
77%
4710
8

Auffahrt mit Stufen

Like it!
Top Kommentare

Hauptsache das Schrittmaß (Auftritt + 2 x Steigung ~ 63 cm) stimmt, dann läufst du auch Stufen mit geringer Steigung angenehm. Wenn das nicht paßt läuft´s sich einfach nur beschissen.

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hasse zu kleine Stufen. Es fühlt sich so komisch an pro Stufe nur wenige Zentimer höher zu kommen. Da hab ich es lieber, wenn die Stufe länger ist, aber dafür höher. Ist vielleicht ein Tick.

Kommentare

Hoffentlich mit Fußbodenheizung

Motorradspur beim Zahnartzt

finde ich jetzt aber nicht so ungewöhnlich ? Habe ich im Ausland schon oft gesehen.

Ich hätte ja außen die Stufen gemacht cool

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hasse zu kleine Stufen. Es fühlt sich so komisch an pro Stufe nur wenige Zentimer höher zu kommen. Da hab ich es lieber, wenn die Stufe länger ist, aber dafür höher. Ist vielleicht ein Tick.

Hauptsache das Schrittmaß (Auftritt + 2 x Steigung ~ 63 cm) stimmt, dann läufst du auch Stufen mit geringer Steigung angenehm. Wenn das nicht paßt läuft´s sich einfach nur beschissen.

Ist Gewohnheit.
Die heutigen Stufen sind zwischen 17 und 18 cm, da dies als "sicher" und "komfortabel" angesehen wird.

 

An alle, er meint die Steigung, der Auftritt sollte ca. 27 cm sein um als "komfortabel" durchzugehen.

Habe ich gerade lernen müssen. Nicht in der Schule, auf unserer Baustelle.

iNW-Live Upload

Bild hochladen