Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2020
94%
4791
6

Eisseebär

Like it!
Top Kommentare

heart

Nee, mein Freund, der klappt nur, wenn auf dem Tier Tiere sind. Und die rechteckigen Reflexionen sind LED-Leuchten, Du Leuchte. angrycool

Kommentare

heart

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Robben-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Robbenr vorher in die Tiefkühltruhe gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg schwimmen...

Nee, mein Freund, der klappt nur, wenn auf dem Tier Tiere sind. Und die rechteckigen Reflexionen sind LED-Leuchten, Du Leuchte. angrycool

Nach einer Minute Recherche: https://www.facebook.com/Fokarium/posts/1767499039973277

Die Aufnahme entstand im "Seal Sanctuary" und öffentlichem Aquarium der Stadt Hel in Polen im Winter 2018, muss also "ganz offensichtlich" gestellt sein...cheeky

du musst hier neu sein cool

Selbst die Augen sehen schon ein bisschen angefroren aus.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot